Peeree App Terms of Use
Last update on May 2, 2020.

This site contains the Terms of Use of the Peeree app.

This site uses the definitions from Legal.

Peeree Logo, showing a white pin on round grass green background

Ownership of the App; Agreement to Terms of Use

These Terms and Conditions of Use (the "Terms of Use") apply to the Peeree iOS app available on the App Store (the "App"). The App is property of Christopher Kobusch.

Peeree reserves the right, at its sole discretion, to modify, add or remove parts of these Terms of Use, at any time. It is your responsibility to check these Terms of Use periodically for changes. Your continued use of the App following the posting of changes will mean that you accept and agree to the changes. As long as you comply with these Terms of Use, Peeree grants you a personal, non-exclusive, non-transferable, limited privilege to use the App.

Content

All text, graphics, user interfaces, visual interfaces, photographs, trademarks, logos, sounds, music, artwork and computer code (collectively, "Content"), including but not limited to the design, structure, selection, coordination, expression, "look and feel" and arrangement of such Content, contained on the App is owned, controlled or licensed by or to Peeree, and is protected by trade dress, copyright, patent and trademark laws, and various other intellectual property rights and unfair competition laws.

Except as expressly provided in these Terms of Use, no part of the App and no Content may be copied, reproduced, republished, uploaded, posted, publicly displayed, encoded, translated, transmitted or distributed in any way (including "mirroring") to any other computer, server, app or other medium for publication or distribution or for any commercial enterprise, without Peeree's express prior written consent.

Your Use of the App

You may not attempt to gain unauthorized access to any portion or feature of the App, or any other systems or networks connected to the App or to any Peeree server, or to any of the services offered on or through the App, by hacking, password "mining" or any other illegitimate means.

You may not breach the security or authentication measures on the App. You may not reverse look-up, trace or seek to trace any information on any other user of the App, including any Peeree account not owned by you, to its source, or exploit the App or any service or information made available or offered by or through the App, in any way where the purpose is to reveal any information, including but not limited to personal identification or information, other than your own information, as provided for by the App.

You agree that you will not take any action that imposes an unreasonable or disproportionately large load on Peeree's systems or networks, or any systems or networks connected to Peeree.

You agree not to use any device, software or routine to interfere or attempt to interfere with the proper working of the App or any transaction being conducted on the App, or with any other person’s use of the App.

You are not allowed to distribute content that contains hate speech, violence, nudity, sexual acts, discriminatory, cruel or inhuman depictions. We will immediately block such content.

You agree that the App displays your proximity to other users of the App, as soon as you yourself made it possible through going 'online'. You can cancel this by going 'offline' at any time.

You may not use the App or any Content for any purpose that is unlawful or prohibited by these Terms of Use, or to solicit the performance of any illegal activity or other activity which infringes the rights of Peeree or others.

It is expressively allowed to you to probe, scan or test the vulnerability of the App, as long as you (1) guarantee not to interfere with the regular operation of the Peeree Services, (2) as soon as you determine a security leak, immediately send it electronically to Peeree, (3) do not cause any unregular load, (4) keep your results secure and confidential until an expressive written permission from Peeree is given and (5) make all information gathered during your investigations available to Peeree free of charge.


Privacy

Peeree's Privacy Policy applies to use of this App, and its terms are made a part of these Terms of Use by this reference. Additionally, by using the App, you acknowledge and agree that Internet transmissions are never completely private or secure. You understand that any message or information you send to the App may be read or intercepted by others, even if the transmission is encrypted.

Age

You must be at least 18 years old to use Peeree.


Peeree Identity and Security

Certain features or services offered within or through the App may require you to create a Peeree Identity (including setting up a Peeree ID and cryptographic key pair). You are entirely responsible for maintaining the confidentiality of the information you hold for your Peeree Identity, including your private key, and for any and all activity that occurs under your Peeree Identity as a result of your failing to keep this information secure and confidential. You agree to notify Peeree immediately of any unauthorized use of your Peeree Identity or private key, or any other breach of security. You may be held liable for losses incurred by Peeree or any other user of the App due to someone else using your Peeree ID, private key or Peeree Identity as a result of your failing to keep your Peeree Identity information secure and confidential.

You may not use anyone else's Peeree ID, private or public key or Peeree Identity at any time without the express permission and consent of the holder of that Peeree ID, private or public key or Peeree Identity. Peeree cannot and will not be liable for any loss or damage arising from your failure to comply with these obligations.

Peeree reserves the right to delete your Peeree Identity and all data related to it at any time, without reason or notice.


Disclaimers

PEEREE DOES NOT PROMISE THAT THE APP OR ANY CONTENT, SERVICE OR FEATURE OF THE APP WILL BE ERROR-FREE OR UNINTERRUPTED, OR THAT ANY DEFECTS WILL BE CORRECTED, OR THAT YOUR USE OF THE APP WILL PROVIDE SPECIFIC RESULTS. THE APP AND ITS CONTENT ARE DELIVERED ON AN "AS-IS" AND "AS-AVAILABLE" BASIS. ALL INFORMATION PROVIDED ON THE APP IS SUBJECT TO CHANGE WITHOUT NOTICE. PEEREE DISCLAIMS ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING ANY WARRANTIES OF ACCURACY, NON-INFRINGEMENT, MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. PEEREE DISCLAIMS ANY AND ALL LIABILITY FOR THE ACTS, OMISSIONS AND CONDUCT OF ANY THIRD PARTIES IN CONNECTION WITH OR RELATED TO YOUR USE OF THE APP AND/OR ANY PEEREE SERVICES. YOU ASSUME TOTAL RESPONSIBILITY FOR YOUR USE OF THE APP. YOUR SOLE REMEDY AGAINST PEEREE FOR DISSATISFACTION WITH THE APP OR ANY CONTENT IS TO STOP USING THE APP OR ANY SUCH CONTENT. THIS LIMITATION OF RELIEF IS A PART OF THE BARGAIN BETWEEN THE PARTIES.

The above disclaimer applies to any damages, liability or injuries caused by any failure of performance, error, omission, interruption, deletion, defect, delay in operation or transmission, computer virus, communication line failure, theft or destruction of or unauthorized access to, alteration of, or use, whether for breach of contract, tort, negligence or any other cause of action.

Peeree reserves the right to do any of the following, at any time, without notice: (1) to modify, suspend or terminate operation of or access to the App, or any portion of the App, for any reason; (2) to modify or change the App, or any portion of the App, and any applicable policies or terms; and (3) to interrupt the operation of the App, or any portion of the App, as necessary to perform routine or non-routine maintenance, error correction, or other changes.

Limitation of Liability

Except where prohibited by law, in no event will Peeree be liable to you for any indirect, consequential, exemplary, incidental or punitive damages, including lost profits, even if Peeree has been advised of the possibility of such damages.


Violation of These Terms of Use

Peeree may disclose any information we have about you (including your identity) if we determine that such disclosure is necessary in connection with any investigation or complaint regarding your use of the App, or to identify, contact or bring legal action against someone who may be causing injury to or interference with (either intentionally or unintentionally) Peeree's rights or property, or the rights or property of users of the App. Peeree reserves the right at all times to disclose any information that Peeree deems necessary to comply with any applicable law, regulation, legal process or governmental request. Peeree also may disclose your information when Peeree determines that applicable law requires or permits such disclosure.

You acknowledge and agree that Peeree may preserve any transmittal or communication by you with Peeree through the App or any service offered on or through the App, and may also disclose such data if required to do so by law or Peeree determines that such preservation or disclosure is reasonably necessary to (1) comply with legal process, (2) enforce these Terms of Use, (3) respond to claims that any such data violates the rights of others, or (4) protect the rights, property or personal safety of Peeree, users of or visitors to the App, and the public.

You agree that Peeree may, in its sole discretion and without prior notice, terminate your access to the App, for cause, which includes (but is not limited to) (1) requests by law enforcement or other government agencies, (2) a request by you (self-initiated account deletions), (3) discontinuance or material modification of the App or any service offered on or through the App, (4) unexpected technical issues or problems, or (5) if we determine that you have violated these Terms of Use or other agreements or guidelines which may be associated with your use of the App.


Revoke Agreement

To revoke your agreement to these Terms of Use and our Privacy Policy either remove the app from your device or use the 'Delete Identity' button within the app.

You acknowlege, that by only removing the app, your Peeree Identity remains within the Peeree system.

Peeree App-Nutzungsbedingungen
Zuletzt aktualisiert am 02. Mai 2020.

Diese Seite beinhaltet die Nutzungsbedingungen der Peeree App.

Diese Seite benutzt die Definitionen aus den Rechtlichen Informationen.

Peeree Logo, showing a white pin on round grass green background

Eigentümer der App; Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen

Diese Nutzungsbedingungen gelten für die im App Store verfügbare Peeree iOS App ("die App"). Die App ist Eigentum von Christopher Kobusch.

Peeree behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu modifizieren oder Teile zu diesen Nutzungsbedingungen hinzuzufügen oder zu entfernen. Es obliegt Ihnen, sich regelmäßig über mögliche Änderungen an diesen Nutzungsbedingungen zu informieren. Die fortgesetzte Nutzung der App nach der Veröffentlichung von Änderungen durch Sie gilt als Annahme der und als Einverständniserklärung mit den Änderungen. Ihre Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen vorausgesetzt, gewährt Ihnen Peeree ein persönliches, einfaches, nicht übertragbares, eingeschränktes Recht zur Nutzung der App.

Inhalte

Sämtliche Texte, Grafiken, Benutzeroberflächen, sichtbaren Oberflächen, Fotos, Marken, Logos, Töne, Musik, Bilder und Computercode (gemeinsam "die Inhalte"), einschließlich insbesondere Design, Struktur, Auswahl, Koordination, Ausdruck, Aussehen und Anordnung solcher Inhalte, in der App sind Eigentum von Peeree, befinden sich unter der Kontrolle von Peeree oder werden von Peeree lizenziert und sind durch Ausstattungs-, Urheberrechts, Patent- und Markengesetze sowie durch verschiedene andere Gesetze zum geistigen Eigentum und zum unlauteren Wettbewerb geschützt.

Sofern dies nicht ausdrücklich in diesen Nutzungsbedingungen gestattet ist, dürfen die App und die Inhalte weder in Teilen noch als Ganzes ohne vorherige schriftliche Einwilligung durch Peeree auf einen anderen Computer, Server, eine andere App oder auf ein anderes Medium für die Veröffentlichung oder Verteilung oder andere kommerzielle Vorhaben kopiert, reproduziert, neu veröffentlicht, geladen, bereitgestellt, öffentlich angezeigt, codiert, übersetzt, übertragen oder in jeglicher Form bereitgestellt werden (einschließlich "spiegeln").

Nutzung der App durch Sie

Es ist Ihnen nicht gestattet, sich durch Hacking, Kennwortabbau (Mining) oder andere unerlaubte Methoden unbefugt Zugriff auf Teile oder jegliche Funktion der App oder auf sämtliche anderen mit der App verbundenen Systeme oder Netzwerke oder auf sämtliche Peeree Server oder sämtliche anderen von der oder durch die App angebotenen Dienste zu verschaffen.

Es ist Ihnen nicht gestattet die Sicherheit oder Authentifizierungsmaßnahmen der App zu verletzen. Es ist Ihnen nicht gestattet, jegliche Informationen zu anderen Benutzern, einschließlich sämtliche Peeree Accounts, deren Eigentümer Sie nicht sind, zurückzuverfolgen, aufzuspüren oder dies zu versuchen oder die App oder die über die App verfügbar gemachten oder angebotenen Services oder Informationen in einer Art und Weise zu verwenden, die darauf abzielt, jegliche Daten offenzulegen, einschließlich insbesondere persönliche Kennungen oder Informationen, die nicht Ihre eigenen sind, wie sie für die App zur Verfügung gestellt wurden.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie keine Maßnahmen ergreifen werden, durch die die Peeree Systeme oder Netzwerke oder sämtlicher mit Peeree verbundenen Systeme oder Netzwerke unangemessen oder über Gebühr belastet werden.

Sie erklären sich einverstanden, keine Geräte, Software oder Programme zu verwenden, die das korrekte Funktionieren der App oder sämtlicher in der App durchgeführten Transaktionen oder die Nutzung der App durch eine andere Person zu beeinträchtigen.

Es ist Ihnen nicht gestattet Inhalte zu verbreiten, die Hassrede, Gewaltdarstellungen, Nacktheit, sexuelle Handlungen, diskriminierende, grausame oder menschenverachtende Darstellungen beinhalten. Derartige Inhalte werden umgehend von uns gesperrt.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass die App Ihre Entfernung anderen Nutzern der App anzeigt, sobald Sie dies durch "online" gehen selbst ermöglicht haben. Sie können dies jederzeit unterbrechen, indem Sie "offline" gehen.

Es ist Ihnen nicht gestattet, die App oder sämtliche Dienste für Zwecke zu verwenden, die rechtswidrig oder durch diese Nutzungsbedingungen verboten sind, oder die Durchführung illegaler Aktivitäten oder anderer Aktivitäten, die gegen die Rechte von Peeree oder anderen verstoßen, anzubieten.

Es ist Ihnen ausdrücklich gestattet, die Verwundbarkeit der App zu untersuchen, zu scannen oder zu testen, solange Sie (1) sicherstellen, dass sie den Regelbetrieb der Peeree Services nicht beeinträchtigen, (2) sobald Sie eine Schwachstelle ausgemacht haben, diese unverzüglich Peeree auf elektronischem Wege mitteilen, (3) keine vom Regelbetrieb abweichende Last verursachen, (4) Ihre Ergebnisse bis eine ausdrückliche, schriftliche Freigabe durch Peeree erteilt worden ist sicher und unter Verschluss halten und (5) alle Informationen, die Sie bei Ihren Untersuchungen gesammelt haben, Peeree unentgeltlich elektronisch zur Verfügung stellen.


Datenschutz

Die Peeree Datenschutzrichtlinie gilt für die Nutzung dieser App, und die darin enthaltenen Bestimmungen werden hiermit zum Gegenstand dieser Nutzungsbedingungen gemacht. Indem Sie die App nutzen, erkennen Sie außerdem an und erklären sich einverstanden, dass Übertragungen über das Internet niemals komplett privat oder sicher sind. Ihnen ist bekannt, dass sämtliche Nachrichten oder Informationen, die Sie an die App senden, von anderen gelesen oder abgefangen werden können, und zwar auch dann, wenn die Übertragung verschlüsselt erfolgt.

Alter

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Peeree zu benutzen.


Peeree Identität und Sicherheit

Bestimmte Funktionen oder Dienste, die innerhalb oder über die App angeboten werden, erfordern unter Umständen die Erstellung einer Peeree Identität (einschließlich der Einrichtung einer Peeree ID und eines kryptographischen Schlüsselpaares). Sie sind vollumfänglich dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit der Informationen, die Sie für Ihre Peeree Identität, einschließlich Ihres privaten Schlüssels, halten, zu bewahren, sowie für alle Aktivitäten, die unter Ihrer Peeree Identität als Ergebnis Ihres Versagens, diese Informationen nicht sicher und vertraulich zu behandeln, stattfinden. Sie verpflichten sich, Peeree unverzüglich über jede unbefugte Nutzung Ihrer Peeree Identität oder Ihres privaten Schlüssels oder jede andere Verletzung der Sicherheit zu informieren. Sie können für Verluste haftbar gemacht werden, die Peeree oder einem anderen Nutzer der App dadurch entstehen, dass eine andere Person Ihre Peeree ID, Ihren privaten Schlüssel oder Ihre Peeree Identität verwendet, weil Sie Ihre Peeree Identität Informationen nicht sicher und vertraulich aufbewahren.

Sie dürfen die Peeree-ID, den privaten oder öffentlichen Schlüssel oder die Peeree-Identität einer anderen Person zu keinem Zeitpunkt ohne die ausdrückliche Erlaubnis und Zustimmung des Inhabers dieser Peeree-ID, des privaten oder öffentlichen Schlüssels oder der Peeree-Identität verwenden. Peeree kann und wird nicht für Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden, die sich aus der Nichteinhaltung dieser Verpflichtungen durch Sie ergeben.

Peeree behält sich das Recht vor, Ihre Peeree Identity und alle damit verbundenen Daten jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu löschen.


Haftungsbeschränkungen

PEEREE SICHERT NICHT ZU, DASS DIE APP ODER JEGLICHE INHALTE, SERVICES ODER FUNKTIONEN DER APP FEHLERFREI ODER STÖRUNGSFREI IST BZW. SIND ODER DASS FEHLER KORRIGIERT WERDEN ODER DASS IHRE NUTZUNG DER APP BESTIMMTE ERGEBNISSE HERVORBRINGT. DIE APP UND IHRE INHALTE WERDEN OHNE MÄNGELGEWÄHR UND WIE VERFÜGBAR BEREITGESTELLT. ALLE AUF DER APP BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN KÖNNEN JEDERZEIT OHNE VORANKÜNDIGUNG GEÄNDERT WERDEN. PEEREE LEHNT JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER IMPLIZITE GEWÄHRLEISTUNGEN ODER RECHTSANSPRÜCHE AB, EINSCHLIESSLICH EINE GEWÄHRLEISTUNG DER GENAUIGKEIT, NICHTVERLETZUNG, MARKTFÄHIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. PEEREE LEHNT JEGLICHE HAFTUNG FÜR SÄMTLICHE HANDLUNGEN, UNTERLASSUNGEN UND GEBAREN DRITTER IN VERBINDUNG MIT ODER BEZOGEN AUF IHRE NUTZUNG DER APP UND/ODER JEGLICHER PEEREE SERVICES AB. SIE TRAGEN DIE GESAMTE VERANTWORTUNG FÜR IHRE NUTZUNG DER APP. IHR EINZIGES RECHTSMITTEL GEGENÜBER PEEREE BEI UNZUFRIEDENHEIT MIT DER APP ODER MIT JEGLICHEN INHALTEN BESTEHT DARIN, DIE APP ODER JEGLICHE SOLCHER INHALTE NICHT WEITER ZU VERWENDEN. DIESE EINSCHRÄNKUNG DES RECHTSSCHUTZES IST TEIL DER ÜBEREINKUNFT ZWISCHEN DEN VERTRAGSPARTEIEN.

Die obige Haftungsbeschränkung gilt für alle Schäden, Belastungen oder Verletzungen, die aufgrund von Ausfall, Fehler, Unterlassung, Unterbrechung, Löschung, Störung, Verzögerung beim Betrieb oder bei der Übertragung, aufgrund eines Computervirus, durch Ausfall der Kommunikationsleitung, Diebstahl oder Zerstörung, unerlaubten Zugriff, unerlaubte Änderung oder Nutzung entstehen, unabhängig davon, ob durch Vertragsbruch, unerlaubte Handlung, Nachlässigkeit oder eine andere Aktion.

Peeree behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Vorankündigung Folgendes zu tun: (1) Ändern, Einstellen oder Beenden des Betriebs der App oder des Zugriffs auf die App oder Teile der App aus jeglichem Grund; (2) Modifizieren oder Ändern der App oder jeglicher Teile und jeglicher anwendbarer Richtlinien oder Bedingungen; und (3) Unterbrechen des Betriebs der App oder jeglicher Teile der App, wenn dies nötig ist, um routinemäßige und nicht-routinemäßige Wartungsarbeiten, Fehlerbeseitigungen und andere Änderungen durchzuführen.

Haftungsausschluss

Ausgenommen dies ist gesetzlich verboten, ist Peeree Ihnen gegenüber in keinem Fall haftbar für indirekte, mittelbare, beispielhafte Schäden, Neben- und Folgeschäden und andere Schadensfolgen, einschließlich Gewinneinbußen, und zwar auch dann, wenn Peeree auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde.


Verletzung dieser Nutzungsbedingungen

Peeree darf jegliche Informationen, die wir über Sie haben (einschließlich Ihre Identität) offenlegen, wenn wir feststellen, dass eine solche Offenlegung in Zusammenhang mit einer Ermittlung oder Beschwerde hinsichtlich Ihrer Nutzung der App erforderlich ist, oder um eine Person zu identifizieren, zu kontaktieren oder zu verklagen, die möglicherweise die Rechte oder das Eigentum von Peeree oder die Rechte oder das Eigentum von Benutzern der App, verletzt oder stört (entweder absichtlich oder unabsichtlich). Peeree behält sich das Recht vor, jederzeit sämtliche Informationen offenzulegen, die Peeree zur Einhaltung jeglicher anwendbarer Gesetze, Vorschriften, Rechtswege und behördlicher Anfragen für notwendig erachtet. Peeree darf Ihre Informationen auch offenlegen, wenn Peeree feststellt, dass anwendbare Gesetze eine solche Offenlegung erfordern oder gestatten.

Sie erkennen an und erklären sich einverstanden, dass Peeree sämtliche Übertragungen oder Nachrichten von Ihnen an Peeree über die App oder jegliche auf oder durch die App angebotenen Dienste aufbewahren darf, und solche Daten gegebenenfalls auch offenlegen darf, wenn dies gesetzlich verlangt wird oder Peeree feststellt, dass eine solche Aufbewahrung oder Offenlegung angemessen ist, um (1) gesetzliche Vorschriften einzuhalten, (2) die Nutzungsbedingungen durchzusetzen, (3) auf Behauptungen zu reagieren, dass solche Daten die Rechte anderer verletzen oder (4) die Rechte, das Eigentum oder die persönliche Sicherheit von Peeree, Benutzern oder Besuchern der App und der Öffentlichkeit zu schützen.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Peeree nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung Ihren Zugriff auf die App beenden und/oder den zukünftigen Zugriff auf die App blockieren kann, wenn Peeree feststellt, dass Sie diese Nutzungsbedingungen oder andere Vereinbarungen oder Richtlinien verletzt haben, die möglicherweise in Verbindung mit Ihrer Nutzung der App stehen können.

Sie erklären sich einverstanden, dass Peeree Ihren Zugriff auf die App nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung beenden kann, einschließlich insbesondere aus folgenden Gründen: (1) Anfragen durch Vollzugsbehörden oder andere Behörden, (2) eine entsprechende Bitte von Ihnen (selbst veranlasste Auflösung von Accounts), (3) Einstellung oder Änderung der Materialien der App oder jeglicher auf oder durch die App angebotenen Services, (4) unerwartete technische Schwierigkeiten oder Probleme, (5) oder wenn Peeree feststellt, dass Sie diese Nutzungsbedingungen oder andere Vereinbarungen oder Richtlinien verletzt haben, die möglicherweise in Verbindung mit Ihrer Nutzung der App stehen können.


Widerruf der Vereinbarung

Um Ihre Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzbestimmungen zu widerrufen, entfernen Sie entweder die App von Ihrem Gerät oder verwenden Sie die Schaltfläche "Identität löschen" innerhalb der App.

Sie erkennen an, dass Ihre Peeree Identity im Peeree-System verbleibt, wenn Sie nur die App entfernen.